Willkommen zu einem neuen Blog im Jahre 2011

Geschrieben am von Daniel Koch

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog im Jahr 2011! Zugegebenermaßen, 2001 hätte mehr Raunen in den Reihen ausgelöst. Dennoch ist die Zeit für mich erst jetzt gekommen, um mich mit dem Thema Blogging zu beschäftigen.

Was wird hier folgen? Thematisch werde ich mich auf diesem Blog mit Themen rund um meinen Beruf beschäftigen. Also alles was mit Web-Frontend und -Backend-Entwicklung zu tun hat. Egal ob für Desktop, Mobile oder ganz generell mit Multi-Screen-Applikationen. Alles was dazwischen stattfindet, interdisziplinäre Zusammenarbeit und Projekterfahrungen sollen ebenfalls mögliche Inhalte sein. Sicherlich wird sich dazu ebenfalls der ein oder andere Blogpost zu Freizeitbeschäftigungen wie dem Schlagzeug spielen, Mountainbiking (MTB) oder dem fliegen von RC-Helikoptern wieder finden. Interessant wird die Fragen sein in welcher Regelmässigkeit ich die Zeit zum Schreiben finden werden. Eine Frage, die ich jetzt nicht beantworten kann und die durch die Zeit beantwortet werden wird. Ich wünsche auf jeden Fall schon einmal viel Spaß bei allem was da kommen mag. Weitere Informationen zu mir und Kontaktmöglichkeiten sind hier zu finden.